Donnerstag, 2. April 2015

[Test] Nr 4352 Lotus Effect 45G von Manhattan

Nr 4352 45G von Manhattan
Heute teste ich für euch die Nr 4352 45G von Manhattan in den Kategorien:
- Erscheinungsbild
- Auftragen / Schichten
- Trockenzeit
- Farbe / Effekt
- 24 Stunden Test
- Löslichkeit
- Persönliche Meinung
- Wertung
Zum Anschauen habe ich natürlich ein paar Fotos beigefügt.

Erscheinungsbild
Das Standarddesign von Manhattan finde ich zum Auftragen sehr gut geeignet, da der Pinsel gut in der Hand liegt. Jedoch sieht jeder Lack von oben gleich aus, so dass ich in meinem Koffer immer alle anheben muss. Kreativ sind die Leute von Manhattan wohl nicht ganz so. Interpretationsvorschläge für 45G
Auftragen / Schichten
Am Anfang war ich etwas skeptisch, da der Lack in der Flasche extrem Geschimmert hatte, das er nicht eventuell treifen ziehen wird. Aber dem war nicht so. Der Lack ließ sich ohne Probleme Auftragen. Zwei Schichten mussten schon lackiert werden, um die optimale Deckkraft zu erhalten.
Trockenzeit
Die Trockenzeit war wirklich unschlagbar. Kaum war ich mit der ersten Schicht fertig, war sie so gut wie trocken. Auch die zweite Schicht war in windeseile getrocken.
Farbe / Effekt
Ich muss wirklich sagen "Wow" ich habe selten so eine wunderschöne Farbe gesehen. Vor allem nicht so ein richtig schön knalliges Rot. Meistens finde ich die roten Lacke haben immer ein leichten pinkstich oder sind zu hell und gehen dann doch ehr in Richtung Rosa oder sind einfach viel zu krass knallig. Diese Farbe ist einfach perfekt. Der Schimmer der gut an der Flasche zu erkennen ist, hat sich wunderbar auf dem Lack verteilt, so dass er bei Sonneneinfall glitzert.
24 Stunden Test
Nach 24 Stunden war ich immer noch sehr begeistert von diesem Lack. Weil er mir so gut gefiel habe ich ihn doch mal 2 (fast 3 Tage) getragen. Tja und dann, der Lack blätterte einfach ab. Ich konnte es echt nicht glauben. Man kann den Lack ohne Probleme "Abkratzen".
Löslichkeit
Auch wenn es ein sehr knalliges Rot ist, löste sich der Lack wunderbar ohne dass sich meine Haut mit einfärbte oder Reste zu sehen waren.


Persönliche Meinung
Bei der Wertung war ich jetzt hin und her gerissen. Denn eigentlich hat alles gepasst. Selbst der 24 Stunden Test. Aber das er dann nach 2 Tagen abblättert...hm kann ich das überhaupt mit in die Bewertung hineinnehmen? Weil die eigentlichen Test Bedingungen hat er ja Bestanden. Aber jetzt mal ehrlich! Sowas kann man nicht einfach unter den Teppich kehren. Oder wie seht ihr das?


Wertung


Eure Meinung ist mir wichtig
Wenn Ihr den Lack selbst schon getestet habt, Ihn aber komplett anders Bewerten würdet, dann schickt mir doch einfach eine Mail mit einem Bericht (warum ihr ihn anders Bewerten würdet), eurer Wertung und einem Foto an

Nagellack.love@gmx.de

Ich würde euren Bericht, auch auf Wunsch anonym, unter diesem Schreiben.

Ich hoffe euch hat es gefallen :P
Bis dann
Eure PinkLady ;)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
biz.