Sonntag, 15. März 2015

Tutorial Nailart: Blumenmuster

Tutorial Nailarts Nageleldesign Blumenmuster Hallo zusammen

ich will euch heute mal ein kleines Tutorial von einem einfachen Blumenmuster zeigen. Ich finde das Endmuster sieht wesentlich schwieriger aus, als es eigentlich wirklich ist.



Vorweg, wenn ich Nailarts mache nehme ich immer eine kleine Box, umhüll diese mit Frischhaltefolie und tropfe dort den Nagellack darauf. Ich persönlich finde es so viel einfacher die Farbe gezielt auf den Pinsel zu bekommen.

Was habt ihr da für Techniken?

Fangen wir mit dem Tutorial an:

Lackiert zuerst ein schönes Base eurer Wahl. Ich habe eine ganz normale Nail Base von Essence genommen. Ihr könnt aber auch einen farblichen Hintergrund wählen, das liegt bei euch. (Weiß sieht auch sehr schön dazu aus)



Zu erst nehmt ihr einen Fächerpinsel (heißt der so?)


Zieht diesen leicht durch eine schöne hell Rosa Farbe. Ich habe die Nummer 177 von Essence verwendet. (Leider war meine Wahl noch etwas zu dunkel, dadurch kommen die Blüten nicht ganz so gut zur Geltung) Steicht den Pinsel mit der Farbe von einer Ecke des Nagels schräg in die Mitte. Wie hoch ihr diesen ziehen wollt, müsst Ihr selber entscheiden, ich persönlich finde das es nicht zu hoch sein sollte, denn sonst kommen die Blumen nicht mehr zur Geltung (Genau, wie bei einem zu dunklen Base).



(Lasst dieses trocknen. Sollte jedoch schnell gehen, da ihr diesen nicht dick aufgetragen habt.)
Nun nehmt einen Schwarzen Lack und einen dünnen Pinsel. Ich habe die Nummer 39 von Catrice verwendet. Als Pinsel nutze ich den Pinsel von essence tip Painter. Dieser ist für viele Nailarts wirklich gut geeignet.



Zeichnet nun mit dem schmalen Pinsel die Äste.



Wenn diese gut getrocknet sind, können wir mit den Blüten weiter machen. Dazu habe ich zwei Farben gemischt, weil mein "Hintergrund" ein zu dunkles Rosa war und ich noch ein wenig Glitzer haben wollte. Dafür habe ich die Nummer 107 von Essence und die Nummer 01 von Castrice gemischt. Nun habe ich einen anderen schmalen Pinsel, mit kürzeren Borsten genommen. (Hatte mir mal einen normalen Pinsel zurecht geschnitten) Und mit diesen tupfte ich einfach die Farbe auf die Äste.




Zum Schluss noch ein Top Coat darüber und Euer Blumenmuster ist fertig.

Eure Meinung ist mir wichtig
Wie gefiel euch mein Erstes Tutorial?
Habt ihr dieses Tutorial nachgemacht und wollt dieses auch zeigen? Gerne, schickt mir einfach eine Mail mit einem Foto eurem Kunstwerkes und die Lacke, die ihr verwendet habt an:
Nagellack.love@gmx.de

So das wars dann. Ich hoffe euch hat es gefallen.
Eure Pinklady

4 Kommentare :

  1. Das sieht wirklich wunderschön aus. Ich glaube, ich könnte so etwas nicht. Gruß http://www.little-miss-atmosphere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, natürlich; ) einfach mal ausprobieren. Das ist wirklich total simple. Bis auf (bei mir jedenfalls) die rechte hand. Weil mit der linken zittere ich immer so xD

      Löschen
  2. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus! ♥

    AntwortenLöschen

 
biz.